Montag, 14. Juli 2014

Bookie-Aktion 11 von Jaci (Bücher-Welten)

Da gerade Ferien sind, habe ich beschlossen, mich an Jaci's  11. Bookie-Aktion zu beteiligen.

So viele Bücher wie sie habe ich leider nicht in meinem Bücherregal, aber ich denke, da kommen insgesamt doch einige zusammen.

Los geht's!

Ich lese...


Bücher riechen nach...

Papier
Freiheit
Anderen Welten
Farbe
Händen
Träumen



Jetzt zur eigentlichen Aufgabe:


Hier sollen wir unsere blauen Bücher aus unserem Bücherregal zeigen.

Ich habe insgesamt 18 blaue Bücher gefunden, die allerdings teilweise auch in andere Farben übergehen. :)

Ich fange beim linken Stapel von oben nach unten an, dann kommt der rechte Stapel, ebenfalls von oben nach unten.

- Schwestern des Mondes: Hexenküsse (Yasmine Galenorn)
- Schwestern des Mondes: Die Hexe (Yasmine Galenorn)
- October Daye: Winterfluch (Seanan McGuire)
- Vampire Academy: Blaues Blut (Richelle Mead)
- Blood Romance: Dunkles Versprechen (Alice Moon)
- Der Junge im gestreiften Pyjama (John Boyne)
- Wolfskuss (Lori Handeland)
- Susannah: Auch Geister können sich verlieben (Meg Cabot)
- The Death of Karen Silkwood (Joyce Hannam)
- Nachtschwärmer (Laurell K. Hamilton)
- Zwielichtlande: Schattentochter (Erin Kellison)
- Das Dunkle Volk: Mondschein (Yasmine Galenorn)
- Als Hitler das rosa Kanninchen stahl (Judith Kerr)
- Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten (Laini Taylor)
- Die Bestimmung (Veronica Roth)
- Ruf der Tiefe (Brandis & Ziemek)
- Wilde Wahnsinns Engel: Engel lachen immer länger (Thomas C. Brezina)
- Das magische Land: Die Tochter des Lichts (Kathleen Bryan)

So, das wars auch schon von mir, vielleicht mache ich bei diesen Bookie-Aktionen ja mal öfter mit. ^^

Liebe Grüße <3

1 Kommentar:

  1. Uih o.o Wieso sehe ich diesen Post erst jetzt!? Wieso sagst du mir denn nichts :D Das sind so viele tolle blaue Bücher!!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen